Wir über uns

  

Unser gemeinsamer Weg

Während und nach unseren beruflichen Tätigkeiten als Arzthelferin bzw. Führungskraft in der Finanzbranche haben wir beide von 1991 bis heute folgende Ausbildungen erfahren:  

 

 

  • Reiki
  • Mental Coach
  • Aktive Meditation
  • Diverse energetische Methoden
  • Prozessorientierte Innenweltarbeit 
  • Familienaufstellung, Organisations-und Strukturaufstellung (Bruno)

Anita:     Ich war schon immer sehr feinfühlig. Eine Eigenschaft, von der ich in der Vergangenheit oft die negative Seite gespürt habe.  In meinen Ausbildungen lernte ich dann immer besser mein Herz zu öffnen für mich selbst, für meine eigenen Schattenseiten und für andere. Aus Mitleid wurde allmählich Mitgefühl.  

Heute erlebe ich dankbar, wie  Menschen durch meine mitfühlende Zuwendung, durch liebevolle Berührung oder durch regelmäßige Meditationen   allmählich Ihre Herzen wieder öffnen können.   

Wer sich selbst wieder spürt, sich so annehmen kann, wie er ist, der öffnet sich dafür, dass Selbst-Heilung geschehen kann.    

 

Bruno:     Wirklich frei sein und unabhängig, Freude empfinden bei meinem Tun, dem Ruf meines Herzens folgen:  Sehr dankbar bin ich, so leben zu können.  Und vieles verdanke ich meiner Entscheidung, mir selbst mehr Zeit zu widmen, um mich intensiver kennenzulernen. Unterstützt wurde ich hierbei von wunderbaren authentischen Lehrern, deren Ziel es war, dass ich mein wahres Potential entdecke und lebe.  Um überhaupt meinem wahren Wesenskern näher zu kommen, bedeutete es für mich, mich berührbar zu machen, den Mut zu haben, meine Komfortzone zu verlassen, mich meinen Ängsten und Blockaden zu stellen und diese anzunehmen. So konnte ich mich selbst immer besser annehmen. Meine wichtige Lebens-Lektion könnte man so ausdrücken:   Liebe Dich selbst- mehr und mehr.

Und dann  fühlte ich diese Kraft in mir. Sie wollte hinausströmen! 

Mit Begeisterung entwickelte ich „Befreie Dich und lebe“, womit ich meine Erfahrungen einfach und wirkungsvoll weitergeben kann.   

Heute fühle ich eine große Freude in mir, wenn ich Menschen begleite,  auf ihrem Weg, sich zu befreien und sich zu öffnen für die Liebe, die sie sind.   

 


 

Anita und Bruno Schneider

Poststr. 12

77654 Offenburg

Tel. 0781 / 30668 

Wir freuen uns über Deine Mail